Messe f.re.e war ein voller Erfolg!

Vom 22. bis 26.02.2023 fand auf dem Messegelände München mit der f.re.e -  Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse statt. Neben den Themenbereichen Reisen, Fahrrad, Wassersport, und Outdoor & Fitness war Caravaning & Camping ein Schwerpunkt der Messe.

Auch wir waren mit unserem CROSSCAMP Fahrzeugportfolio dabei. Unser Messe-Highlight war der vollelektrische Opel CROSSCAMP Flex. Darüber hinaus konnten die Besucher weitere Neuheiten rund um den Urban Camper und unser attraktives Fahrzeug-Messeangebot erleben.

Wir freuen uns sehr, dass unser Messestand an allen Tagen durchweg gut besucht war und die einen oder anderen Besucher Ihre Urlaube künftig in einem CROSSCAMP verbringen werden.

Wir wünschen viel Spaß dabei und allzeit gute Reise!

 



Kontakt
Kontakt

Ich berate Sie gern!

Jürgen Hofmann

Verkauf Freizeitmobile
Zentrale Landsberger Str.

Tel.: 089 5101-221
juergen.hofmann@remove-this.haeusler.de

to top