Alles für Deinen Camper-Alltag!

Travel & Carry

Von der Camping-Starterbox mit vielen nützlichen Accessoires namhafter Hersteller wie Stühlen, einem Tisch, Edelstahltellern und vielem mehr, über Fahrradträger bis hin zur Markise findest Du hier alles, was das Camper-Herz begehrt.

Du möchtest mehr zum CROSSCAMP-Zubehör erfahren? Gern beraten wir Dich ausführlicher über Deine Möglichkeiten und erstellen Dir ein Angebot!
Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Jetzt kontaktieren

Dachträgersystem

Für noch mehr aktiven Outdoor-Genuss: Der Grundträger bietet in Verbindung mit verschiedenen Ausbau-Modulen zahlreiche Möglichkeiten!

Mehr entdecken

Fahrradträger

Für die Anhängerkupplung oder für die Heckklappe: Entdecke jetzt die verschiedenen CROSSCAMP Fahrradträger!

Mehr entdecken

Sonnen- und Regenschutz

Von der Markise, über das Sonnensegel bis hin zum Rain Blocker Set: Pass Dich dem Wetter unterwegs ganz einfach an!

Mehr entdecken

Moskitonetz

Nicht nur für die Heckklappe, sondern auch für die Schiebetür erhältlich: So haben Mücken und andere Quälgeister keine Chance!

Mehr entdecken

Camping Starterbox

Stühle, Tisch, Teller, Becher, Besteck, Auffahrkeile und vieles mehr: Mit der Camping Starterbox hast Du gleich das passende Equipment an Bord!

Mehr entdecken

Zubehör-Katalog

Für Deinen CROSSCAMP gibt es noch viel mehr praktisches Zubehör! Wirf doch einfach mal einen Blick in den Katalog - es lohnt sich!

Mehr entdecken

Kontakt
Kontakt

Ich berate Sie gern!

Jürgen Hofmann

Verkauf Freizeitmobile
Zentrale Landsberger Str.

Tel.: 089 5101-221
juergen.hofmann@remove-this.haeusler.de

to top