Camping & Outdoor Days München

Nachdem wir im vergangenen Jahr bei der Premiere der Camping & Outdoor Days auf dem Campingplatz Pilsensee bei Seefeld mit dabei waren, stand für uns schnell fest: Auch 2023 möchten wir unser Fahrzeugportfolio vor den Toren der Alpen präsentieren!

Vom 05. bis 07. Mai konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen und ihnen unter anderem den neuen Opel CROSSCAMP Camper Van 541 sowie den neuen ALPIN CAMPER Vivaro5 vorstellen - beide Fahrzeuge waren bei der Messe erstmals "live on stage".

Ein erfolgreicher Messeauftritt! Einige Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie!

 



Kontakt
Kontakt

Ich berate Sie gern!

Jürgen Hofmann

Verkauf Freizeitmobile
Zentrale Landsberger Str.

Tel.: 089 5101-221
juergen.hofmann@remove-this.haeusler.de

to top